Team-Mitglieder im Fokus: Johanna Pohl

Johanna Pohl, Projektmitarbeiterin im Digitalzentrum Bremen-Oldenburg in der Region der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer. Johanna Pohl war in den letzten 10 Jahre im Category Management und Marketing tätig. “Die Einbindung von Digitalisierung in den Arbeitsalltag hat mich dabei schon immer interessiert. Es ermöglicht uns ganz neue Wege der Kommunikation und Bewerbung einzugehen und direktes Feedback zu erlangen.”

Ihr Schwerpunkt im Digitalzentrum liegt in der Öffentlichkeitsarbeit. Dabei nimmt sie die Schnittstelle zwischen der Geschäftsstelle und der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer ein. Die Oldenburgische Industrie- und Handelskammer ist Dienstleister und Interessenvertreter für mehr als 70.000 Mitgliedsunternehmen. “Mein Fokus liegt darauf, diese Mitgliedsunternehmen zu erreichen und sie über die vielfältigen Angebote des Mittelstand-Digital Zentrums Bremen-Oldenburg zu informieren.“

Ihre Schwerpunkte sind:  

🔴 Marketing

🔴 Öffentlichkeitsarbeit

🔴 Maßnahmencontrolling

🔴 Projektmanagement

🔴 Veranstaltungsmanagement

Ähnliche Beiträge